Nageldesign Christina
Nageldesign Christina

Dauerhafte Haarentfernung

SHR - Super Hair Removal

mit der IPL Methode (Intense Pulse Light)

Wer wünscht sich nicht endlich glatte und geschmeidige Haut ?! - ohne lästiges und zeitaufwändiges Rasieren, Epilieren oder Wachsen ?!

Ich arbeite mit der neuesten SHR-Technologie!

Diese Technik der dauerhaften Haarentfernung kombiniert alle Erfahrungen der Lasertechnologie mit den Vorteilen des IPL-Pulslichtverfahrens. SHR verfügt über alle Vorteile in einem System, das bei schonendster und hahezu schmerzfreier Behandling beste Resultate erzielt.

Herkömmliche Methoden zur dauerhaften Haarentfernung eignen sich nicht für jeden Hauttyp. Dieses SHR-Sytem kann nun bei fast allen Haar- und Hauttypen eingesetzt weren. Die zu behandelnden Areale werden gleitend abgefahren, das Gewebe wird mit einer niedrigen Energie, aber hohen Wiederholungsrate bearbeitet.

Durch die Behandlung werden die Haarwurzeln nach und nach verödet.

In den meisten Fällen lassen sich sogar hellere, graue und dünne Haare entfernen. Auch dunklere oder gebräunte Haut kann nun problemlos mit diesem System behandelt werden.

 

Rufen Sie mich an und lassen sich von mir beraten !

 

 

.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nageldesign Christina